Exzellenz im Omnichannel:

Handelsblatt-Interview mit Dr. Kai-Uwe Laag

Die Digitalisierung im Handel verändert das Einkaufsverhalten. Dabei ist sie Chance und Anforderung zugleich. Die Tageszeitung „Das Handelsblatt“ hat mit Dr. Kai-Uwe Laag über neue Wege der Kundenansprache mit Hilfe von Omnichannel gesprochen.

Im Interview erläutert der CEO der Telefónica Germany Retail GmbH die Herangehensweise an das Vertriebskonzept sowie den Mehrwert echter Omnichannel-Angebote. Zugleich geht er offen auf aktuelle Herausforderungen ein: Was verlangen Kunden heute und wie können Unternehmen diesen Erwartungen gerecht werden? Die Digitalisierung spielt hierbei eine wesentliche Rolle, deren Bedeutung Laag für die Telefónica Omnichannel-Strategie ausführt.

Sie möchten alle Aussagen kennenlernen? Das komplette Interview finden Sie in der Print-Ausgabe des Handelsblatts vom 14.05.2019 (Norddeutschland) bzw. 20.05.2019 (Süddeutschland). Oder lesen Sie den Artikel online auf Handel der Zukunft.