Der Erfolg einer Partnerschaft ist abhängig von dem Fundament, auf dem sie errichtet wurde. Im Zusammenspiel mit unseren fünf strategischen Distributionszentralen sorgen wir in einem dynamischen Wettbewerbsumfeld für eine optimale vertriebliche Unterstützung unserer Fachhändler. Dabei wird der Fokus auf den Vertrieb der Produkte O2 und Blau gelegt.
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Partner, die flexibel mit uns arbeiten wollen, können gemeinsam mit der von ihnen ausgewählten Distribution unsere Produkte in ihr Vertriebsportfolio integrieren.
Wir gewährleisten eine individuelle Betreuung für unsere Fachhandelspartner unabhängig ihrer Absatzvolumina. Dies stellen wir über unser telefonisches Sales-Team bis hin zur persönlichen Vor-Ort-Betreuung durch unseren Außendienst sicher. Zudem erhalten unsere Fachhandelspartner bei der Erfüllung bestimmter Ziele zusätzliche Leistungen.
Die Fachhändler, die sich am richtigen Standort mit einem regelmäßig größeren Volumen an die Telefónica binden, können bei uns den Quality-Partner Status erlangen. Dieser Status eröffnet den Zugang zu zusätzlichen Leistungen und Benefits. Wie der Name schon sagt, lebt diese Partnerschaft auch von mehr Qualität in der Zusammenarbeit von beiden Seiten.
Mit unseren fünf strategischen Distributoren haben wir die perfekten Fulfillment-Partner mit an Bord. Startend bei der Logistik, der Warenversorgung jeglicher Art, Provisionszahlungen, Werbekostenzuschüssen, Ladenbau bis hin zum vertrieblichen Innen- und Außendienst funktioniert das Dreieck zwischen Distribution, Händlern und der Telefónica seit Jahren perfekt als eingespieltes Team.
Benefits
Voraussetzungen
Zusätzliche Vorteile für Quality Partner
Die Brodos AG mit Hauptsitz im fränkischen Baiersdorf zählt mit rund 450 Mitarbeitern und einem Umsatz von 427 Millionen Euro (GJ 2016/2017) zu den größten Mobilfunkdistributoren in Deutschland. Als führend in der Branche, hat es sich Brodos zum Ziel gesetzt, den stationären Handel in Zeiten immer stärker werdender E-Commerce Riesen zu unterstützen. Über die Jahre hinweg wurde mit dem brodos.net System ein Full-Service Konzept entwickelt, welches die Vorteile aller Kundenkanäle (online, mobil und stationär) kombiniert. Entstanden ist eine Full-Service Omnichannel-Branchenlösung für den Handel, welche den Konsumenten ein kanalübergreifendes Shopping-Erlebnis ermöglicht und den Händler vor Ort somit als valide Alternative zur Online Konkurrenz etabliert (www.brodos.net).
Als Kommunikationsexperte betreuen wir unsere Kunden persönlich und ganzheitlich von der Bedarfsanalyse bis hin zur Leadgenerierung. Die Herweck Premium Leistungen wie Marketingunterstützung, Margenrechner, IMEI Picking Service sind dabei selbstverständlich inkludiert.
Es sind die Neugier auf neue Technologien und die Leidenschaft zum Verkaufen, die KOMSA zu einem der führenden Distributoren und Dienstleister für den Handel rund um Telekommunikations- und IT-Produkte machen. Seit über 25 Jahren gestaltet die KOMSA-Gruppe den Weg in die digitale Zukunft mit und versteht sich als „Alles aus einer Hand“-Partner für Vertrieb, Marketing und Services im B2C- sowie im B2B-Geschäft. Um Handelspartner bestmöglich zu unterstützen, berät KOMSA, schult, vermarktet, veredelt, konfiguriert, beliefert, installiert, hilft bei technischen Problemen, nimmt Produkte zurück, repariert und bereitet sie wieder auf. Die Unterstützung der Handelspartner im Rahmen der Netzvermarktung für Privat- und Geschäftskunden ist eine der Kernkompetenzen innerhalb der KOMSA-Gruppe. Ein Team aus Netzspezialisten, Produktvertrieb, Supportkollegen sowie eine kompetente Hotline und verlässliche Onlinesysteme begleiten die Partner bei Kalkulation, Vermarktung, Verkauf und Abwicklung des Netzgeschäfts.
Die einsAmobile GmbH mit Sitz in Obertshausen ist Distributor für Mobilfunkprodukte und strategischer Partner der Telefónica Deutschland. Das Unternehmen beliefert den Fachhandel, bietet mit Ashop sein eigenes, innovatives Partnerkonzept und ist ebenso in der Internet- und Geschäftskundenvermarktung aktiv. Zu den besonderen Stärken der einsAmobile GmbH gehören die netzunabhängige Beratung, bedarfsorientierte und individuelle Angebotserstellung sowie beste Konditionen für Hard -und Cardware.
netcom ist seit 1999 in der Mobilfunk-Netzvermarktung tätig und seit 2001 strategischer Distributionspartner von Telefónica (O2). Durch seine vielen Innovationen, wie z.B. das IMEI-on-Demand System bereits im Jahr 2009, erleichtert netcom seinen Partnern die Arbeit. Hochwertige und zeitlose Shop-Möbel sorgen für einen stilvollen Auftritt Ihres Mobilfunk-Shops. Das Unternehmen ist sowohl im Consumer- als auch im Business-Segment tätig.