Mehr Auswahl
gleiche Kompetenz

STARKE PARTNERSCHAFTEN VEREINT UNTER EINEM DACH

Der Erfolg einer Partnerschaft ist abhängig von dem Fundament, auf dem sie errichtet wurde. Im Zusammenspiel mit unseren fünf strategischen Distributionszentralen sorgen wir in einem dynamischen Wettbewerbsumfeld für eine optimale vertriebliche Unterstützung unserer Fachhändler. Dabei wird der Fokus auf den Vertrieb der Produkte O2 und Blau gelegt.

UNSERE VERTRIEBSMODELLE IM FACHHANDEL

Partner, die flexibel mit uns arbeiten wollen, können gemeinsam mit der von ihnen ausgewählten Distribution unsere Produkte in ihr Vertriebsportfolio integrieren.

Fachhandelspartner

Wir gewährleisten eine individuelle Betreuung für unsere Fachhandelspartner unabhängig ihrer Absatzvolumina. Dies stellen wir über unser telefonisches Sales-Team bis hin zur persönlichen Vor-Ort-Betreuung durch unseren Außendienst sicher. Zudem erhalten unsere Fachhandelspartner bei der Erfüllung bestimmter Ziele zusätzliche Leistungen.

Zu den Benefits

Das Quality-Partner-Konzept

Die Fachhändler, die sich am richtigen Standort mit einem regelmäßig größeren Volumen an die Telefónica binden, können bei uns den Quality-Partner Status erlangen. Dieser Status eröffnet den Zugang zu zusätzlichen Leistungen und Benefits. Wie der Name schon sagt, lebt diese Partnerschaft auch von mehr Qualität in der Zusammenarbeit von beiden Seiten.

Zu den Kriterien und Benefits

SIND SIE FACHHÄNDLER UND INTERESSIEREN SIE SICH FÜR EINE PARTNERSCHAFT MIT UNS?

Unsere Distributoren

Mit unseren fünf strategischen Distributoren haben wir die perfekten Fulfillment-Partner mit an Bord. Startend bei der Logistik, der Warenversorgung jeglicher Art, Provisionszahlungen, Werbekostenzuschüssen, Ladenbau bis hin zum vertrieblichen Innen- und Außendienst funktioniert das Dreieck zwischen Distribution, Händlern und der Telefónica seit Jahren perfekt als eingespieltes Team.