Auf o2online.de und blau.de treten sowohl Kunden als auch Interessenten online in Kontakt mit den Telefónica Marken O2 und Blau. Die Portale werden neben dem klassischen Abverkauf auch von über fünfzig Prozent der Kunden als Informationsquelle vor Vertragsabschluss und für digitale Self-Services genutzt. Durch die fortschreitende Digitalisierung und die sich daraus ergebenden Möglichkeiten kommt den Web Portalen eine besondere Bedeutung im Omnichannel-Setup zu.
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Die Portale sind die digitalen Schaufenster der Telefónica Marken O2 und Blau für Kunden, die lieber online kaufen.
Im Online Shop bietet O2 sowohl Mobilfunk- und Festnetztarife als auch attraktive Handy- , Tablet- und Gadget-Angebote an. Unter Top-Angebote bieten wir regelmäßig attraktive Aktionsangebote mit Tarif- und Hardware-Kombination.
Man braucht die wirklich richtigen und wichtigen Dinge. Nicht mehr, nicht weniger. Deshalb bietet Blau mobile Telekommunikation mit einem einfachen, klaren Produktportfolio zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis. Ohne Schnickschnack.
Jederzeit Vertragsdaten einsehen und über das Smartphone verwalten sowie Zusatzkäufe tätigen.
Eine App für Prepaid- und Vertragskunden. Mit der O2 App haben Sie Ihren Vertrag rundum im Blick. Im Connect Test 11/2019 erhielt die App erneut die Note „Sehr gut“: Beste Funktionalität, Handhabung und Sicherheit.
Die App bietet umfangreiche Services wie beispielsweise: Verbrauch einsehen, Guthaben aufladen, Tarife und Optionen verwalten, Rechnungen einsehen oder Daten ändern.
Mio. Web-Visits 2019*
Mio. App Nutzer 2019**
*Auf o2online.de, Bewertungszeitraum 01.01.2019-31.12.2019
**Mein O2 App Nutzer, Bewertungszeitraum 01.01.2019-31.12.2019
Mio. Web-Visits 2019*
k App Nutzer 2019**
*Auf blau.de, Bewertungszeitraum 01.01.2019-31.12.2019
**Mein Blau App Nutzer, Bewertungszeitraum 01.01.2019-31.12.2019