Geschäftsführung und Management

Leidenschaftlich
erfolgreich

Wir führen die ehrgeizigste Vertriebsmannschaft der Branche

Unsere Teams sorgen an vorderster Front für zufriedene Kunden und treiben zeitgleich die Transformation und Digitalisierung unserer Tools und Prozesse mit einem Ziel voran: Wir schaffen das beste Omnichannel Kundenerlebnis der Branche!

Dr. Kai-Uwe Laag

CEO Telefónica Germany Retail GmbH

„Wenn Du Veränderung willst, dann fange bei Dir selbst an.“

Michael Kieninger

Geschäftsführer Sales Management Telefónica Germany Retail GmbH

„Die Omnichannel-Sicht eröffnet auch in der Steuerung neue Wege und digitale Chancen, die wir für uns und unsere Partner nutzbar machen werden.“

Tobias Juchmes

Geschäftsführer Sales Transformation Telefónica Germany Retail GmbH

„Unser Anspruch ist es, die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden.“

Ein Team. Ein Ziel.

Unsere Vice Presidents kennen keine Grenzen. Mit ihren Teams stellen sie die Qualität und Zielerreichung im Unternehmen sicher.

Peter Hebeler

Vice President O2 Shops

„Wenn du deinen Beruf mit Herz und Leidenschaft ausübst, steht deinem Erfolg nichts im Wege!“

Rüdiger Baumann

Vice President O2 Partnershops

„Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.“ Henry Ford

Aisha Petter

Vice President Portals

“The only way to win is to learn faster than anyone else.”

Michael Schriefers

Vice President eRetail

„Um kontinuierlich zu wachsen, müssen wir uns im dynamischen Online Handel ständig neu erfinden.“

Kai Zalisz

Vice President Large Retail & Indirect Sales

„Im indirekten Kanal werden Geschäfte von und mit Menschen gemacht und genau deshalb  leben wir unsere Partnerschaften.“

Omnichannel Management: Mit umfassender Expertise erfolgreich digitalisieren und transformieren.

Unser Omnichannel Management verfügt über langjährige Erfahrung in unterschiedlichsten Bereichen der Telekommunikationsbranche. Das gemeinsame Ziel besteht darin, die Digitalisierung zu nutzen, um die Transformation in eine hochmoderne Omnichannel-Vertriebsgesellschaft zu vollziehen. Zusammen mit dem gesamten Management richten Kai, Michael und Tobias alle Channel konsequent auf Kundennutzen und Prozessoptimierung aus, vom Internet Marketing bis zum Service in Offline-Kanälen. Damit sowohl unsere Kunden als auch unsere Mitarbeiter profitieren.