Alle Kanäle.
Ein Unternehmen.

Mehr
Flexibilität

Wenn unsere Kunden uns brauchen, sind wir da – immer und überall.

Mehr
Individualität

Wir beraten nach Bedarf und nicht nach Mindestumsatz.

Mehr
Erlebnis

Wir bieten echte Interaktion, nicht nur technische Transaktion.

Unsere Vision und Strategie

Wir sind die Vertriebsorganisation der Telefónica Deutschland. Als 100%ige Tochter bilden wir eine zentrale strategische Säule und teilen eine gemeinsame Vision.

Mobile Customer & Digital Champion

Bis 2022 werden wir „Mobile Customer & Digital Champion“, das heißt zum bevorzugten Partner der Kunden im deutschen Mobilfunkmarkt. Daher bieten wir unseren Kunden ein einheitliches Erlebnis mit der Marke, den Produkten und dem Kundenservice – egal wo er mit uns in Kontakt tritt. Damit tragen wir zum Wachstum des Telefónica Konzerns bei.

Einfach. Intuitiv. Kundenfokussiert.

Wir ermöglichen unseren Kunden mobile Freiheit, hierbei fokussieren wir uns auf drei strategische Prioritäten: Wir investieren in unser Fundament – effiziente Prozesse, hervorragender Service und stabile Systeme. Wir optimieren unsere Kundenerlebnisse durch Transformation – einfacher, intuitiver und bedürfnisorientierter, sowohl digital als auch stationär. Wir schaffen Wachstum und stellen damit unsere Profitabilität sicher.

Hard Facts über uns:

  • Gründungsjahr

  • Mitarbeiter*

  • O2 Shops und Partnershops*

  • 14,6

    Mio. Visits (Sessions) Ø pro Monat*

VERTRIEB AUF HÖCHSTEM NIVEAU

Wir machen den Alltag unserer Kunden leichter.

Mehr zum Omnichannel Vertrieb

Deutschlandweit zu Hause

Unsere Innendienstmitarbeiter verteilen sich auf die Büros in Düsseldorf, München und Hamburg.

Düsseldorf

Unser Hauptsitz in der E-Plus-Str. 1 in Düsseldorf.

München

Das Hochhaus Uptown am Georg-Brauchle-Ring 50 in München.

Hamburg

Unser Office am Überseering 33a in Hamburg.

Omnichannel: Ein Unternehmen. Alle Kanäle.

Wir, die Telefónica Germany Retail GmbH, sind als Tochterunternehmen der Telefónica Deutschland der erste Ansprechpartner für alle, wenn es um die Telekommunikationsprodukte & -services des Unternehmens geht. Und das quer über alle Kanäle. Egal ob online oder im Shop vor Ort. Mit einem Wort: Omnichannel.

* Die angegebenen Daten beziehen sich auf die Telefónica Germany Retail GmbH:
Aktive Mitarbeiter gerundet, Stand 31.12.2019
O2  Shops und Partnershops, Stand 31.12.2019
Mio. Visits Ø pro Monat auf unseren Portalen, Bewertungszeitraum 01.01.2019-31.12.2019

 

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